VIVA MARIA! - Erneuert unsere Kirche

Demonstrationszug durch Münsters Innenstadt (Drubbel, Kiepenkerl, Überwasserkirche, Bischofspalais, Aegidiimarkt, Rothenburg, Prinzipalmarkt). Abschlusskundgebung an der Lambertikirche.

Erste Infos, das Veranstaltungsplakat und das neue, gemeinsame Kampagnenlogo finden Sie auf unserer kfd-Website unter www.kfd-muenster.de/projekte/.

Mehr Material, Hintergrundinfos, Tipps und Antworten auf die meistgenannten Fragen gibt es ab Ende nächster Woche auf unserer Kampagnenseite www.kfdmuensterundmaria.de

Wenn Sie vor Ort für Ihre Aktion zu Maria 2.0 Tücher oder ähnliches gestaltet haben, bringen Sie diese bitte mit.

Wir freuen uns auch über von Ihnen erstellte Transparente, Plakate oder Sandwiches mit Forderungen. Dazu passen auch gut die Schwenkfahnen des kfd-Bundesverbandes. Wenn Sie eine solche haben, wäre es toll, diese bei der Demonstration einzubringen. Wir stellen uns eine bunte, von Aufbruch und Freude geprägte Demonstration vor – ebenso wie wir uns auch unsere Kirche wünschen!.

Sie möchten über die neuesten Entwicklungen informiert werden? Gern legen wir Ihnen unseren Newsletter ans Herz. Anmelden können Sie sich unter www.kfd-muenster.de (auf der Startseite unten).

Darüber hinaus erhalten Sie auch jederzeit Informationen über die Sozialen Medien

• Facebook        www.facebook.com/kfdmuenster
  • Instagramm    kfd_muenster
  • Twitter            kfd_muenster (@KfdMuenster) on Twitter

Wir freuen uns auf Sie und auf ein großes Zeichen!

Herzliche Grüße und bis bald

Jutta Lutterbey und Beatrix Bottermann